Ende der Sommerpause / Neue HP-Inhalte

Era dreht sich wieder weiter!

Nach der Sommerpause meldet der Staff sich zurück zu neuen Taten. In dem Zuge wollen wir euch auch auf die neuen Klassenregelungen hinweisen, die wir nach langer interner Diskussion beschlossen haben. In Zukunft wird es noch ein paar weitere Ergänzungen des Regelwerks bzw. der Spielhinweise geben, in die dann auch die Prestigeklassen mit einbezogen werden. Daneben gibt es einen neuen Einstiegsbereich, auf dem nun in etwas komprimierterer Form die für Seldar erforderlichen Downloads zu finden sind sowie eine kurze knackige Anleitung, was man alles zum Spielen auf Seldar braucht. Ach ja, und auch am Modul wird wieder fleißig gewerkelt, aber alles zu seiner Zeit. :)

Wir haben uns einiges vorgenommen, solltet ihr zu dem einen oder anderen Punkt Fragen haben, stehen wir für euch bereit!

 

Man sieht sich,

Euer Staff

Written by Milmaune on Dienstag 9 September 2014
Permalink

« Verfügbarkeit des Staffs - Neue Regelung für Klassenkombinationen »