Einstieg auf Seldar

Forum

Das zentrale Mittel der Kommunikation ist unser Forum. Daher möchten wir dich bitten, dir dort einen Account anzulegen.

Alles, was du zum Spielen brauchst

Um auf Seldar spielen zu können, werden Neverwinter Nights 1 sowie die beiden offiziellen Erweiterungen Der Schatten von Undernzit und Die Horden des Unterreichs benötigt.

Ansonsten brauchst du noch ein paar Dateien:

  1. Seldar Hak-Pack (enthält Benutzer-Content für Seldar)
  2. Community Expansion Pack 2.4 (enthält Benutzer-Content der Community)
  3. Neverwinter Nights Update 1.69 (Patch auf Version 1.69; deutsch, HdU)
  4. Optional: Charakterportraits (enthält Portraits von Spielercharakteren)

Zum Entpacken der Dateien ist ggf. ein spezielles Programm notwendig.

Die 7z Dateien müssen einfach ins Neverwinter Nights Verzeichnis entpackt werden.

Der Inhalt der Seldar Portraits Datei muss in den Ordner Portraits im Neverwinter Nights Verzeichnis kopiert werden.

Gegebenenfalls musst du außerdem Neverwinter Nights auf Version 1.69 patchen, indem du die entsprechende Datei in das Neverwinter Nights Verzeichnis kopierst und dort ausführst.

Sollte es Fragen zu diesen technischen Dingen geben, melde dich bitte im Forum.

Serveradresse

Unser Server kann per Eingabe folgender Adresse als Direktverbindung erreicht werden: nwn-seldar.de

Account Verifizierung

Dein Account wird automatisch beim erstmaligen Anmelden verifiziert. Sollte es hier zu Problemen kommen, melde dich einfach bei der Spielleitung.

Portraits

Neben den vorinstallierten Portraits können in Neverwinter Nights auch eigene, individuelle Portraits eingebunden werden. Weil diese allerdings zunächst nur auf der eigenen Installation verfügbar sind, bietet der Seldar-Staff allen Spielern die Möglichkeit, ihre Charakterportraits einzuschicken. Diese werden dann in einem Gesamtpaket allen Spielern zur Verfügung gestellt. Wie das genau funktioniert, kannst du im Forum nachlesen.

Written by Seldar Staff on Mittwoch 30 Juli 2014
Permalink