Reiche

Das seldarische Reich

Das seldarische Reich ist ein Reich der Menschen auf dem Kontinent Sonedes. Es geht zurück auf das seldarische Fürstengeschlecht, dessen Heimat das im Westen Sonedes‘ gelegene Cendaric war. Im Zeitalter des Handels stieg das seldarische Fürstentum auf und trat bald darauf dem terrestrischen …


Das kelsarische Imperium

In Bearbeitung. Bei Fragen zum Inhalt dieses Kapitels wendet euch gerne an den Staff (Stand 28.02.16) Obgleich das kelsarische Imperium als solches nicht einmal ganz 800 Jahre lang existierte, gehörte es doch zu den mächtigsten Reichen der Menschen und seine Geschichte ist untrennbar mit der des …


Das aldanische Großkombinat

Das aldanische Großkombinat ist ein Reich der Menschen, das Territorien auf den Kontinenten Sonedes und Darandia umfasst. Es geht zurück auf das aldanische Fürstentum und dessen Hauptstadt Aldar im Norden Sonedes‘. Im Zeitalter des Handels wurde das aldanische Fürstenhaus Mitglied des …


Die calshanischen Emirate

In Bearbeitung. Bei Fragen zum Inhalt dieses Kapitels wendet euch gerne an den Staff (Stand 28.02.16) Die Entstehung der calshanischen Emirate war ein lange währender Prozeß der immer wieder von äußeren Einflüssen verändert aber auch gestört wurde. Lange Zeit war das Gebiet der Wüste eine karge …